Universität Bonn

transara_de

10. Oktober 2023

6. AKI-Fachtagung für kirchliche Investoren 6. AKI-Fachtagung für kirchliche Investoren

Am 27. September fand die 6. AKI-Fachtagung für kirchliche Investoren statt. Prof. Dr. Sven Bienert hielt dort einen Vortrag.

AKI Herbsttagung Flyer
AKI Herbsttagung Flyer © www.visit-a-church.info
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Prof. Dr. Sven Bienert war als Keynote bei der diesjährigen Fachtagung für kirchliche Investoren am 28.09.2023 in Kassel geladen und widmete sich in seinem Vortrag den Auswirkungen der zunehmenden Regulierung auf kirchliche Immobilieninvestments. In einer anschließenden Podiumsdiskussion ging es zusammen mit weiteren Experten um die Frage, welche Merkmale ein Immobilieninvestment zu einem kirchlichen Impact-Investment machen.

Themengebiet:
Kirchliche Impact-Investments

Referierende:
Prof. Dr. Sven Bienert

Veranstalter:
Arbeitskreis kirchlicher Investoren (AKI)

Zielgruppen:
Alle Interessierten

Veranstaltungsort:
Kassel

Veranstaltungsformat:
Vortrag

Terminanfang:
27. September 2023 - 11:00 Uhr

Terminende:
28. September 2023 - 13:00 Uhr

Eine Anmeldung ist erforderlich! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm!

Prof. Dr. Sven Bienert

bienert@transara.de

Wird geladen