11. Januar 2022

Internationaler Workshop “Educate and Exercise the Space of Knowledge Grounding Cross-Disciplinarity and Cross- Culturality in Romano Guardini’s Threefold Seeing of the World” (Pont. Università Gregoriana, Rom) Internationaler Workshop "Educate and Exercise the Space of Knowledge Grounding Cross-Disciplinarity"

Im Rahmen der internationalen Zusammenarbeit Namen Professor Gerhards an einem von mehreren Universitäten weltweit vernetzten Seminar teil, dass sich in Auseinandersetzung mit Romano Guardini mit einen neuen Ansatz von Transdisziplinarität und Transklturalität befasste. Es ist Teil eines größeren Projekts, zu dem auch die Transformation von Sakralräumen gehört.

Digital HUB, Aachen
Digital HUB, Aachen © Lola Angres